SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nlorsch
  • nlorsch
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auch im Umgang mit SAP. Ich habe mir hier daher schon das ein oder andere Thema durchgelesen, was mir auch weiter geholfen hat.

Jetzt möchte ich mal die Frage stellen ob und wenn ja, wie es möglich ist einen Fertigungsauftrag zurück in einen Planauftrag zu verwandeln. Ich habe hier also einen Planauftrag eben in einen Fertigungsauftrag gebucht. Jetzt möchte ich das jedoch rückgängig machen. Ist das machbar?

Vielen Dank.

Grüße

Saute
vor 7 Jahre
Hallo,

Rückgaänig machbar ist das nur insofern, dass due den FAUF technisch abschließen kannst (Funktion -> Bearbeitung einschränken -> technisch abschließen). Dadurch ist der PLAUF dann wieder offen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

nlorsch
  • nlorsch
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Saute,

danke für die Lösung, war genau das was ich gesucht habe.

Grüße