SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sapladap
  • Sapladap
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

da ich in dieser Angelegenheit gerade nicht weiterkomme, stell ich die Frage hier mal in den Raum:

Wir nutzen die ME91F Mahnen und Erinnern, was an sich auch wunderbar funktioniert.

Bis dato wurde diese Funktion rein als Mahnung genutzt.

Nun soll dies auch fürs Erinnern verwendet werden, also zwei Tage vor geplantem Liefertermin soll eine Erinnerung an den jeweiligen Lieferanten verschickt werden.

Die Fragen, welche sich mir stellen, befinden sich im Formular.

In der Position wird bei einer Erinnerung (also Eintrag 2-) auch korrekt 1. Erinnerung angedruckt (aus &RM06P-PHTXT&).

Ist es möglich, im Kopf der Nachricht statt dem Wort "Mahnung" nun "Erinnerung" oä zu hinterlegen? Außerdem soll im Seitentext eine anderer Text erscheinen.

Ich bin mir nicht sicher, wie und ob dies so realisiert werden kann. Denn immerhin soll ein Positionsfeld in diesem Fall den Kopf beeinflußen.

Vielen Dank im Voraus

Sebastian

Förderer

Manuel S
vor 3 Jahre
Ist dein Formular in SAP Smartforms gebaut?

Wenn ja, versuche es mal mit einer Bedingung.

lg Manuel