SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
eschi78
  • eschi78
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

wer kann mir kurz erklären, wie und wo ich die Fortschreibung der Wertfelder in die Tabelle COSP einstellen kann? Es werden bei mir immer nur
die Felder WKG01 - 16 gefüllt. Jetzt greift ein Standard Report im RE-FX aber auf die Felder WTG01 - 16 zu?

Danke schonmal.

Gruß

Eschi78

co-consult
vor 14 Jahre
Hi,

das wird bei den Steuer(ungs)kennzeichen im Customizing des Kostenrechnungskreises eingestellt, ob die Werte nur in Kostenrechnungskreiswährung (WKG) oder - zusätzlich - auch in Transaktions- (WTG) und Objektwährung (WOG) im CO fortgeschrieben werden.

Willst du das nachträglich umstellen/erweitern, dann viel Spaß (glaube ich)! Da passt du besser den Report an, dass er auf die Werte in Kostenrechnungskreiswährung zugreift.
Viele Grüße

Ulrich