SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jani
  • jani
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen

ich habe bei uns im System für die Akkreditivabwicklung alle Customizingdaten neu eingestellt. Ich kann dem Kundenauftrag das Finanzdokument zuweisen und alles funktioniert wunderbar.

Leider wird der offene Wert nach der Faktura nicht reduziert. In der LIS Struktur S132 wird die Rechnung auch nicht fortgeschrieben. Hat jemand eine Idee warum die Fortschreibung nicht geht? Ich finde auch kein weiteres Customizing, wo ich diese beeinflussen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

jani
  • jani
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Wolfgang

ich bin hier im SD und habe kein zusätzliches Customizing gefunden. Die Fortschreibung habe ich mir mal angesehen, aber für das Dokumentengeschäft LIS S131 nichts gefunden. Ich bin Montag wieder am System und suche weiter. Hast Du bezüglich dieser Struktur einen Tip.

Erstmal danke für die Links. Ich stöbere diese mal durch.

Viele Grüße

Frank