SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Frage an die Profis:

Möchte mir diverse Jobs einrichten - das Ergebnis wird per E-Mail verschickt.

Erstelle ich z.B. zwei Jobs mit jeweils einem Step kann ich den Namen des Jobs einigermassen aussagekräftig gestalten.

Erstelle ich einen Job mit zwei Steps werden zwei E-Mails verschickt, die sich nur im Zusatz Step1 bzw. Step2 unterscheiden.

Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwo noch einen Text zu hinterlegen?

Für den Spool kann man einen Titel hinterlegen - der kommt leider im E-Mail nicht mit

Falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte um Info

Viele Grüsse mas

 

 

dweigelt
vor 14 Jahre
Hallo,

wer zu bequem zum selber suchen ist, fragt halt in einem Forum ... ;-)

--> Hinweis 1101211

Gruss

Dirk

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo Dirk,

das kann man jetzt so oder so sehen ..., das unterscheidet eben den Meister vom Gesellen.

trotzdem vielen Dank für den Hinweis mit dem Hinweis, der war ja fast noch warm.

Hat genau gepasst.

mas