SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Thomas 66
  • Thomas 66
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

wir nutzen bei uns das Freigabeverfahren für Bestellungen. Das funktionieret soweit auch alles.

Aber wenn eine bereits freigegebene Bestellung nachträglich geändert wird, z.B. die Bestellmenge wird erhöht, sollte dies doch zu einem erneuten Freigabeverfahren führen, oder?

Wie richtet man so etwas ein?

Vielen Dank.

Dormenaja
vor 6 Jahre
Moin Thomas,

geh mal im SPRO zu Materialwirtschaft -> Einkauf -> Bestellung -> Freigabeverfahren für Bestellung -> Freigabeverfahren für Bestellung festlegen und dann Doppelklick auf Freigabekennzeichen.

Dort sollte es eine Spalte "Änderbar" geben in der du eine "3" eintragen kannst um bei neuer Strategieermittlung eine erneute Freigabe anzufordern.

Liebe Grüße

Dorm

Thomas 66
  • Thomas 66
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Super,

vielen Dank. Das ist der Ansatzpunkt den ich gesucht habe.

Grüße

Thomas