SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Underdog1965
vor 16 Jahre

Hallo,

wir arbeiten mit Cross-Company Bestellungen. Wenn ein Werk bei einem anderen Werk über eine Cross-Company Bestellung bestellt, wird die Bestellung von dem "Lieferant" nach Prüfung freigeben. Wenn aber nach Freigabe das bestellende Werk die Bestellposition ändert oder sogar löscht, wird es dem Lieferwerk meist nicht mitgeteilt. Dieses bekommt dann natürlich Probleme.

Nun meine Frage, gibt es einen Workflow der nach Freigabe der Bestellung dafür sorgt, das Änderungen sofort dafür sorgen dass die Bestellung gesperrt wird und eine neue Freigabestrategie erhält.

Wenn ja, wie implementiere ich diesen.

Danke im Vorraus

 

Underdog

 

Förderer

MMler mit SAPSCRIPT
vor 16 Jahre

Hallo,

das eine Freigabestrategie nach erfolgter Freigabe durch Änderung neu angestossen wird lässt sich im Customizing. Die Änderbarkeit und die evt. neue Freigabestrategiermittlung lässt sich in den Freigabekennzeichen definieren.

z.B. änderbarkeit 4 oder 6 erfordern eine neue Freigabe bei neuer Strategie oder Wertänderung...

Wie sich das allerdings im Workflow darstellen lässt, kann ich nicht sagen.

Gruss

MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0