SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Timmi81
  • Timmi81
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte eine Lohnabrechnung aufsplitten, bei der ein MA in 2 verschiedenen Ländern tätig ist und dort auch Lohnversteuerung etc. stattfinden muss.

Ist das "einfach" umsetzbar bzw. kann mir jemand einen Tipp geben auf was zu achten ist?

Danke und Gruß

Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre
Hallo,

mache dich bitte mit dem Konzept des "Management Globaler Mitarbeiter" vertraut. Einfach über Google suchen und dann schlau lesen.

Über diese Option kann Dein Anliegen umgesetzt werden.

Ob das einfach umzusetzen ist, kann ich nicht sagen. Das hängt von eurem System und euren Firmenvorgaben ab.

Es ist aber definitiv nichts, was "man mal eben schnell einstellt"

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.