SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CLVER
  • CLVER
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Gewichte der Lagereinheiten im WM nachzurechnen? Wir haben das Bruttogewicht des Materials nachgepflegt.

Danke!

Grüße

Claus

kata4711
vor 10 Jahre
Steht in der Tabelle LEIN Feld MGEWI
CLVER
  • CLVER
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Ja klar. Ich möchte die Gewichte nachrechnen. Die LE sind eingelagert worden, als noch kein Bruttogewicht gepflegt war. Somit sind die LE ohne Gewicht (0) eingelagert worden. Ich möchte sie ungern wieder aus- und einlagern.

Oder kann ich die LE über eine Secat bearbeiten?

Grüße

Claus

kata4711
vor 10 Jahre
AAHH Jetzt habe ich deine Frage verstanden.

Du willst nach einer Stammdatenänderung die Gewichte in der Lagereinheit aktualisieren.

Dazu läßt du für die Lagernummer den Report RLS10200 laufen.

Den Klicker bei

Kapazitätsdaten neu berechnen

Gewichtsdaten neu berechnen

Update sofort

setzen und den Report laufen lassen.

Erst inm Q-System testen, bevor du ins P-System gehst.

Gruß

Kata

CLVER
  • CLVER
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Spitze - vielen Dank!!!! Genau darum ging es!

Grüße

Claus