SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
gan1234
  • gan1234
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

da die Bildschirme immer größer werden, häufen sich die Anfragen der Anwender zum Thema Größenänderung.

Im Tablecontrol (im Beispiel ist es die Vertriebsbelegerfassung) werden 16 Zeilen für die Eingabe von Positionen angezeigt.

Unsere Belege können aber deutlich mehr als 16 Positionen haben. Daher wünschen sich die Anwender, dass die Anzahl erhöht werden kann. Am besten durch den Anwender selbst.

Eine Anpassung durch Ziehen mit der Maus, wie dies beispielsweise bei den Spaltenbreiten möglich ist, funktioniert nicht.

Kann ich das irgendwo aktivieren?

Danke

ezekiel49
vor 4 Jahre
Welche SAP Gui Version? 760er? Welche Theme= Corbu theme? Habe soeben mit dem neuesten 760 PL4 HF1 getestet. Pers Einstellungen! Mehr hab ich in der kürze in der ME21N nicht gefunden.