SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
BerndS
  • BerndS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit GuiXT zentral zu verwalten?

Also zu aktivieren bzw. zu deaktivieren und Profileinstellungen anzupassen?

Bei uns wird GuiXT bisher nur in Teilbereichen genutzt. Es steht nur die kostenfreie Version zur Verfügung.

Die Installation erfolgte überall lokal, das Script-Verzeichnis liegt im Netz und der Pfad dorthin wurde bisher lokal in den Profilen gepflegt.

Für eine simple Textfeldanpassung wollten wir dies nun für zig weitere Benutzer aktivieren. Und dies dann überall lokal zu pflegen ist wohl nicht die beste Lösung.

In der Doku steht was zu einer zentralen GuiXT.ini. Versteh ich das richtig dass diese dann Vorrang vor der lokalen hat und vor allem ist sowas relativ leicht einzurichten?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten... und schon mal nen guten Rutsch ins Neue.

Gruß Bernd

ScriptMan
vor 7 Jahre
Hallo Bernd,

deine Frage ist bereits einige Tage alt. Wenn du noch keine Lösung gefunden haben solltest, kannst du dir den folgenden Link ansehen:

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/ME41-ME42-In-der-Anfrage-einen-eigenen-zusatzlichen-Button-t17447 

Grüße,

ScriptMan