SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
StephanFriedrich
vor 12 Jahre
Hallo liebes Forum


Wir möchten bei uns in der Firma die "Verpacken" Funktion für Lieferungen nutzen.

Für die Mitarbeiter im Versand hat SAP den "Packtisch" als Funktion vorgesehen in der das ganze übersichtlich und mit Hilfe von Barcodescannen usw. abgewickelt werden kann.

Da wir auch Seriennummern verwenden sollen diese natürlich auch zu den entsprechenden HUs erfasst werden.

Bei meinen Test habe ich allerdings in der Packtisch Transaktion keine Möglichkeit der Eingabe entdecken können, wohingegen im Verpackunsdialog Seriennummern vergebbar sind.


Ich suche nun eine Möglichkeit dass die Seriennummern in der Packtischtransaktion einfach verwendet werden können. Gibt es hierzu Hinweise oder Verfahrenvorschläge?



Vielen Dank vorweg

Stephan

JHA
  • JHA
  • SAP Forum - Neuling
vor 11 Jahre
Hallo!

Vielleicht kommt die Antwort schon zu spät. Das Verpacken mit Serialnummern ist so nicht möglich. Ich hab dies in meinem Packtisch (eigenes Produkt) aber realisiert.

Falls Du mehr Infos brauchst, einfach melden.

Gruss

JHA