SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hans Maulwurf
vor 3 Jahre
Hallo,

zu einem Verkaufsauftrag gibt es eine Auslieferung. In dieser Auslieferung haben wir HU´s zugeordnet. Die Auslieferung hat den Packstatus B (Teilweise verpackt) (VBUK-PKSTK). Der Warenausgang ist noch nicht gebucht.

Nun möchten wir die HU´s wieder aus der Lieferung entfernen.

Meine Lösung wäre in der „VL02N  Button „Verpacken““. Dort im Register „Inhalt Gesamt“ den Löschbutton anklicken.

Leider klappt dies nicht. Wenn ich auf den Button „Verpacken“ klicke, kommt die Meldung „Anlieferung ist temporär, Folgefunktion nicht möglich“ (Meldungsnummer BORGR676). Es wird „Verpacken“ im Anzeigemodus geöffnet.

Was komisch ist, dass in der Fehlermeldung von einer Anlieferung gesprochen wird, dabei handelt es sich um eine Auslieferung.

Hat jemand eine Idee wie ich die HU´s aus der Lieferung bekomme?

Gruß

Hans