SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Knopsy
  • Knopsy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,  :)

ich habe ein kleines Problem. Ich soll jetzt eine Datenübernahme von Altdaten (auf People Soft) in SAP vorbereiten. Am besten denke ich ist dazu die LSMW.  ??? Jetzt ist es schon ganz Lange herr, das ich das gemacht habe und suche aus diesem Grund ein Handbuch auf die schnelle.

Kann mir jemand sagen, ob es für dieses Thema freie Handbüche gibt. Gerne auch auf English. Wäre sehr dankbar.

Bis dann
Knopsy  
moniac
vor 17 Jahre

Auf dem SAP Service Marketplace https://service.sap.com/lsmw gibt es die entsprechenden LSMW Versionen und Dokumente (Installationsleitfaden, Schnelleinführung,...) zum Download. Ein OSS-User ist hierbei natürlich von Vorteil ;-)

Die Dokumente sind unter "Legacy System Migration Workbench > Media Center > LSMW Version X.Y > Literarure LSMW X.Y" abgelegt. Die Schnelleinführung ist denke ich das was Du suchst...

 

Viel Spaß beim migrieren :-)
moniac

WMR28
gsteinha