SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mick-S
  • Mick-S
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Guten Tag zusammen,

ich habe seit einiger Zeit mit dem RK05 Reisekostenmanager zu tun.

Leider bekam ich von meinen Kollegen nur eine Kurzeinweisung und kann auch selber keine ausführlicheres Handbuch oder eine genaue Beschreibung, was mehr in die Tiefe geht finden.

Beispiele:

Wie eine Auslandsdienstreise eingegeben wird, bei der zunächst noch die ersten beiden Tage in Deutschland, oder einen anderen Land vor dem Hauptreiseziel verbracht werden?

Oder wie private Zeiträume innerhalb einen Dienstreise zeitlich abgegrenzt werden?

Warum gibt es zwei Möglichkeiten, Abzüge für ein Frühstück sowohl bei der Eingabe des Hotels und auch in der Taballe der Tagegelder zu kürzen?

Wie gibt man Vorschüsse ein?

Hat jemand dafür ein Skript ober eine Beschreibung, wo ich mich in verschiedene Themen und die Eingabemöglichkeiten des RK05 genauer einlesen könnte?

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

Mick