SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mauro
  • Mauro
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Servus,

Wenn ich mittels Iw38 einen unserer Instandhaltungsaufträge aufrufe, bekomme ich immer den "Systemfehler: Arbeitsplatz mit IDxxx wurde nicht gefunden."

Problem: Wenn man Auswertungen macht - und diese IH-Meldung ist Teil davon, dumpt es.

Vermutung: Ein Kollege in der Produktion hat den falschen Arbeitsplatz in der Meldung verwendet und zusätzlich das falsche Werk zum Arbeitsplatz und aus dem ganzen einen Instandhaltungsauftrag erzeugt.

Weder ein Abschluss des Auftrags ist möglich, noch eine Aktualisierung über die Meldung klappt.

Hat jemand eine Idee, wie wir den IH-Auftrag so aus dem System bekommen, dass wir ihn am Ende noch ganz normal abschließen und kalkulieren können?

Vielen Dank im Voraus,

Mauro

Förderer