SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Flashfx
  • Flashfx
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter.

Im SAP HCM werden Bewerberdaten nach 3 Monaten automatisch durch das System gelöscht. Dafür wird das ILM eingesetzt.

Mein Problem ist, dass mein Löschvorgang nicht mehr anspringt und ich nicht weiss, warum und wie man das beheben kann.

Zum allgemeinen Ablauf. Mit der Transkation SARA werden in 3 Schritten das Vernichten von Objekten (Bewerber + Infotypen) initialisiert.

1. Vorlaufprogramm ARV_HRRCF_APPL_SUB (Startet und läuft durch)

2. Schreiben ARV_HRRCF_APPL_WRI (Startet und bricht ab)

3. Löschen ARV_HRRCF_APPL_DEL (Wird nicht gestartet, da Step 2. abbricht)

Hier der Link zu SAP ILM  

Mein Report bricht bei dem Schreibvorgang ab und der Löschvorgang wird nicht ausgeführt. Als Fehlermeldung erhalte ich:

Betriebssystemmeldung: No such file or directory

Kann es sein, dass irgend ein Pfad nicht mehr geht oder eine Ablage fehlt?

Ich wäre für jeden Ansatz sehr Dankbar.

Förderer

Flashfx
  • Flashfx
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Ok, Fehler gefunden.
Das Archivverzeichnis wurde gelöscht und daher konnte im Produktivlauf die zwischenablage nicht abgelegt werden.
Nach anlegen eines neuen Verzeichnisses, geht das wieder. Die größe des Verzeichnisses mußte 30GB sein, da ich 29.000 Bewerberdaten löschen musste.