SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 16 Jahre
Hallo zusammen!
Bei uns wurde mit CK24 der Standardpreis neu bewertet, aber manche Materialien eben mit einem falschen Preis, der unheimliche Differenzen erzeugte.
Kann ich nach der Anpassung von Stückliste und Arbeitsplan die Materialien im laufenden Monat nochmals neu Bewerten, wenn ich die Kalkulation CK11N neu gesichert habe?
Viele Grüße
Stettenfels5

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

co-consult
vor 16 Jahre

Hallo,

ein Standardpreis aus einer laufenden, freigegebenen Plankalkulation sollte mittels Transaktion MR21 geändert werden können, sofern man die standardmäßig auftretende Fehlermeldung M8155 im Customizing temporär "herunterregelt".


Viele Grüße

Ulrich

S.Lohre
vor 16 Jahre
Hallo,

mit der CKR1 die alte Kalku Reorganisieren und Neu Kalkulieren....

Grüße

S.Lohre