SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DominikR
  • DominikR
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Präferenzen (nur auf Basis von Lieferantenerklärungen -> keine Kalkulation) ins System brigen. Kann mir jemand vielleicht helfen wie das geht? (Präferenzcockpit)

Danke!

Viele Grüße

Dominik

157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo DominikR,

wir haben dies über die lsmw gelöst in dem wir bei den Vertriebsprodukten / Handelswaren im zollrechtlichem Sinne dies eingepflegt haben.

Die Veränderung ist für den Prüfer über die Änderungshistorie des Materialstamms ersichtlich.


Gruss 157
DominikR
  • DominikR
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

danke für die Info, allerdings suche ich nicht nach einer Massenpflege, sondern wüsste erstmal gerne, was ich wie und wo einpflegen muss, damit Präferenzen gegen Kundenaufträge geprüft werden.

Danke.