SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kita18
  • Kita18
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo

Ich möchte, dass beim Einlasten eines Artikels im Kundenauftrag eine Info angezeigt wird.

Weiss Jemanden ob das irgendwie realisierbar ist?

Im Debitor kann man scheinbar Texte hinterlege, jedoch kommt dann die Info bei jedem Artikel und das ist eher verwirrend.

Gruss

Förderer

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

informiere dich mal zu dem Thema Materialstatus, der kann so gecustumized werden, dass dann eine Info hochpoppt wenn

das Material im Kundenauftrag verwendet wird.

Gruß Wolfgang

Mr.Customizer
vor 5 Jahre
Schau mal in die Textfindung-Vertrieb-Position-Ändern - hier kannst du beim Materialverkauftstext (den du ja im Materialstamm pflegen kannst) ebenfalls einstellen:

Y - Text wird bei Übernahme angezeigt

Vielleicht klappt das?

Materialstatus finde ich auch einen guten Ansatz!

VG Jan