SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hans Maulwurf
vor 7 Jahre
Hallo,

In der Materialklassifizierung gibt es ja die Hierarchie

  • Klasse

  • Merkmal

  • Werte

Nun möchte ich auf der untersten Ebene – also den Werten – bestimmte Einträge löschen und neue erfassen.

Dies hat zur Folge, dass dies zu Inkonsistenzen führen wird (da einige Materialen die gelöschten Werte enthalten). Diese könnten manuell am Materialstamm mit einem Klick entfernt werden. Gibt es einen Report welcher diese Inkonsistenzen automatisch löscht?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Maulwurf

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

Report kenne ich da keinen aber die TR: CLMM (Massenpflege) könnte

da weiter helfen.

Gruß

Wolfgang

Alpmann
vor 7 Jahre
Hallo,

ich würde erst die neuen Werte in den Materialstamm schreiben und danach mit der Transaktion CT12 gucken, wo noch alte Werte drin stehen.

Erst wenn es da keine Verwendung mehr gibt, würde ich im Merkmal die Werte löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann