SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Cestmon
  • Cestmon
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo an alle im Forum

weiß nicht, ob ich meine Frage hier an der richtigen Stelle poste und ob Fragen dieser Art überhaupt erwünscht sind, wenn nicht, dann sagt mir einfach Bescheid und ich ändere das.

Arbeite seit fast 3 Jahren in einem kleinen Berliner Unternehmen als Software Entwickler. Davor war ich 2 Jahre Freelancer.

Da ich bald 30 werde, dachte ich es wäre langsam Zeit für einen Karriereschub. Ein Aufstieg dort ist in nächster Zeit nicht wirklich absehbar, also habe ich beschlossen mich nach einer neuen Anstellung umzusehen.

Jetzt hat mir mein bester Kumpel eine sehr interessante Stellenanzeige zukommen lassen, die er in einem anderen Forum gefunden hat und ist sich sicher, dass ich das drauf habe. Das ist sehr nett und optimistisch vom ihm,aber ich bin doch etwas verunsichert.

www.headmatch.de/de/stellensuche/1/266/it/senior-embedded-sofware-developer

Erfülle so an sich denke ich schon alle Vorraussetzungen, habe allerdings keine "Kenntnisse von drahtgebundenen und drahtlosen Übertragungstechniken". Denkt ihr das ist ein Problem, wenn der Rest stimmt? Ich meine, ich habe auch noch nicht im Ausland gearbeitet, aber war während des Studiums weg und kann wirklich gut Englisch.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht sagen, was die Arbeit mit "drahtgebundenen und drahtlosen Übertragungstechniken konkret bedeutet und was das für Besonderheiten mit sich bringt?

Besten Dank schon mal,

Cestmon

Wäre dankbar für jede Hilfestellung,

Cestmon
  • Cestmon
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Fürchte ich habe meine Frage wohl an der falschen Stelle gepostet, aber einen Versuch war es wert!

Falls es nur dran liegt, dass ich das falsche Unterforum erwischt habe, kann ich den Thread auch gerne an eine andere Stelle verschieben oder verschieben lassen.

Danke,

Cestmon