SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DirkB
  • DirkB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Moin, hier meine erster Beitrag in meinem neuen Aufgabengebiet SAP Berechtigungen und Basis.

Wie schon in der Beschreibung zu sehen folgende Konstellation.

Benutzer 1 erstellt einen Job der am Freitag Nachmittag ausgeführt wird. Er oder sein Stellvertreter (Benutzer 2) arbeiten auch Samstags wenn die IT nicht unterstützen kann. (Nur die IT darf derzeit SM37 ausführen um alle Jobs zu sehen)

Wenn Benutzer 1 Samstags da ist alles gut (SMX). Kommt aber sein Stellvertreter Samstags kann er die Aufträge natürlich nicht sehen. Natürlich kann ich beiden die Rechte für SM37 geben und dann nur lesen (s_btch_job), aber dann sehen die alle Jobs die gelaufen sind und das sollen Sie nicht.

Gibt es einen Weg, dass ich die SM37 (oder auch andere Transaktion) so eingrenze, dass Benutzer 1+2 nur die Aufträge von sich und seinem Stellvertreter sehen kann? SM36 hat mir bisher noch nicht viel geholfen.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe und auf einen guten Start.