SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPforME
  • SAPforME
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

kennt einer von euch eine Transaktion als Admin, wo man zum Beispiel auf User filtern kann um die Workflows im Eingang zu sehen?

Hintergrund ist der, dass ich zwar sehe, dass ein Workflow gestartet wurde ich aber nicht sehe ob dieser auch bei dem User angekommen ist. Und bei jedem User immer anrufen ist auch nicht das schnellste.

Danke

VG

SAPforME

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 2 Jahre
Hallo,

man kann sich über die Transaktion SWI5 die zu erledigenden Workitems eines Users aufrufen - manchmal ist es aber auch hilfreich sich als Vertreter einzutragen und die Vertretung zu übernehmen.

Gruß,

Rick

SAPforME
  • SAPforME
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Zitat von: rick 

Hallo,

man kann sich über die Transaktion SWI5 die zu erledigenden Workitems eines Users aufrufen - manchmal ist es aber auch hilfreich sich als Vertreter einzutragen und die Vertretung zu übernehmen.

Gruß,

Rick

Sehr Geil! Danke, sowas habe ich gesucht.

VG

SAPforME