SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SilviaB62
  • SilviaB62
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo

wir wollen Kanban in SAP nutzen und ich habe mich auch schon kundig gemacht. Jetzt fehlt nur noch das Customizing für die Nachschubstrategie wie z.B. das nach dem Leer melden sofort eine Bestellung erzeugt wird oder bei Eigenfertigung eine Produktionsorder. Wie hoch ist hier der Aufwand im Customizing? Kann mir hier vielleicht bitte jemand was dazu sagen? Ich hätte nämlich gerne eine Vorstellung mit welchem Aufwand ich rechnen muss.

Dankeschön vorab für eine Info

Saute
vor 9 Jahre
Hallo,

die 2 Grundlegenden Nachschubstrategien Bestellung und Fertigungsauftrag müssten eigentlich schon im Standard da sein.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

SilviaB62
  • SilviaB62
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Saute

vielen Dank für die Info. Müssten diese mit allem drum und dran schon hinterlegt sein ? Und wenn nicht, mit welcher Zeit ungefähr müsste man rechnen, solche Strategien zu hinterlegen? Stunden oder Tage 🙂

Gruß

Silvia

Saute
vor 9 Jahre
müsste alles da sein, jedemnfalls die einfachen Strategien.

Welche anzulegen bewegt sich im Minuten-Bereich plus testen.


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

SilviaB62
  • SilviaB62
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Vielen Dank für die Info. Ha mir auf jeden Fall weiter geholfen :-)

Gruß

Silvia