SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Schwäbli
  • Schwäbli
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo liebe Community,

ich finde schon seit längerem interessante Lösungen / Lösungsansätze in den einzelnen Foren.

Jetzt habe ich aber ein aktuelles Problem bei dem ich noch nirgends eine brauchbare Lösung gefunden habe.

Deshalb zähle ich auf euch :-)

Aus unserer Produktion heraus kommt folgende Anforderung:

Sie wollen per SAP-Kanban eine Umlagerung Werk/Lagerort an ein anderes Werk/Lagerort durchführen wobei der empfangende Lagerort WM geführt ist.

Also z.B. Werk 1 Lagerort a nach Werk 2 WM-Lagerort y.

Einfache Umlagerung ist ausreichend da die beiden Werke am gleichen Standort sind.

Die WMPP-Schnittstelle haben wir schon ausprobiert jedoch bildet sie meines Erachtens nur den entgegengesetzten Weg ab.

Gemeinsam mit meinem WM-Kollegen habe ich keine brauchbare Lösung gefunden.

Habt ihr Ideen wie man das abbilden könnte?

Stehen wir auf dem Schlauch?

Oder ist das im Standard gar nicht vorgesehen?

Ich danke euch schon einmal und hoffe, dass interessante Vorschläge eingehen.

Gruß

Schwäbli