SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rotlinde6
vor 5 Jahre
Hallo Community,

wir möchten unseren Lagerfächer nun unterschiedliche Gewichtsbelastungen mitgeben und diese beim Einlagern prüfen.

Mit Hinterlegung der max. Belastung und Auswahl der Prüfmethode = 1 klappt es schon gut, dass SAP zu schwere Einlagerungen ablehnt. Nur funktioniert es noch nicht, dass bei Erstellung des Transportbeleges der nächstmögliche Platz gefunden wird - SAP nimmt das erste freie und sagt mir dann, dass das Material dafür zu schwer ist.....😢

Nun habe ich versucht, den Haken bei "Akt.Kapaz." zu setzen - leider bekommt ich die Performancewarnmeldung und kann nicht speichern/transportieren.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

swibb
  • swibb
  • SAP Forum - Neuling
vor 5 Jahre
Sofern es eine Warnmeldung ist, sollte sie "weggeentert" werden können und das anschließende Speichern sollte möglich sein.

Freundliche Grüße

rotlinde6
vor 5 Jahre
Danke für die Antwort. Wir haben das Problem über die Einlagerungsstrategie gelöst.