SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tober1996
  • Tober1996
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich habe aktuell die SAPR3 Version 7.2.x mit Win7 installiert bekommen. In einer früheren Version (XP) konnte ich an irgendeiner Stelle in ein Eingabefeld klicken und der Cursor setzte sich direkt an den Anfang.

Jetzt bleibt der Cursor an der Stelle im Eingabefeld stehen an der ich geklickt habe. Kann man dies irgendwo ändern?

Über Lokales Layout=>Optionen=>Tastatureinstellung ändern sich nur die Einstellungen wenn ich mit TAB-Taste wechsele, bzw. das Ende des Feldes erreiche.

Saute
vor 11 Jahre
Hallo,

nimm mal in dem von dir beschriebenen Feld das Häkchen bei "Position des Corsors in Eingabefeld merken" oder bei "Corsor bei eintritt in Feld am Ende des Wertes positionieren" raus.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Kronprinz
vor 2 Monate
Hallo zusammen,

ich stoße gerade auf dieses Thema und ich habe das gleiche Problem.

Ich habe meine Optionen überprüft und die Haken sind bei mir nicht vorhanden, doch leider weiterhin das Problem.

Auch wenn das Thema schon alt ist, hat jemand eine Idee?

Ich danke schon einmal im voraus.

daytona80
vor 2 Monate
Welche GUI Version?
Vielen Dank und viele Grüße