SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
PB
  • PB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Ich suche einen Weg, die mittels Konditionen berechneten Frachtkosten (4 verschiedene Konditionen und Kalkulationen) für 2 Monate aus SAP-Tabellen auszulesen (summarisch), um die Summe der Frachtkosten zu erhalten.

Können die Frachtkosten der Tabelle KONV entnommen werden, z. B. mit Quick Viewer, oder müssen verschieden Tabellen, wenn ja, welche, verknüpft werden?

Gibt es eine Alternative über COPA?

anfaenger
vor 10 Jahre
Moin,

wenn die Frachterlöse COPA-seitig gesondert gebucht werden, kannst ja einfach die COPA-Sätze auslesen. Wenn das aber wie normale Erlöse vermischt wird, wirds schon schwieriger. Ihr doch bestimmt ein FI-Konto für Frachten. Vielleicht reicht der Saldo aus dem gew. Zeitraum.

Gruss

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
PB
  • PB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Ein USER-EXIT-Programm hat falsche Werte berechnet. Über CO-PA geht es nicht, da dort vermischte und teilweise falsche Werte stehen. Bei den FI-Konten auçh. Es bliebe der Weg über die Konditionen. In welchen Tabellen werden die ausser KONV gespeichert?

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

du kannst es über die VBRK (Fakturen) versuchen.

Dort das Feld : KNUMV für den Zugriff auf die TB: KONV.

Viel Erfolg

Gruß

Wolfgang