SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mitrak
  • mitrak
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Konfiguration  Transportwesen:

Hi,

kann jemand mir eine step-by-step doku über Konfiguration des Transportwesens von 2 sap systemen zukommen lassen?

Ich habe immer nach sap-doku versucht, aber immer nicht gelungen. Ich denke, ich habe irgendetwas wesentliches vergessen, daher meine Versagung! Würde mich auf Eure Nachricht freuen.

Kumar Mitra

kumar_mitra@online.de
Hi,

ich bin ein erfahrener SAP Basis Administrator und suche ein Stellenangebot (TZ/VZ/Home Office).

Kumar Mitra-Endres

Osilein
vor 19 Jahre
Hallo,

-Anmeldung am Transportdomainencontroller im Mandant 000 (hier liegt Transportverzeichnis etc.).

-TR STMS

-Die erforderlichen Angaben machen (es erscheint nur einmal und ist später nicht änderbar)

-Menü Übersicht -->Systeme --> SAP System --> anlegen
hier müssen die Systeme angelegt werden. Ist das System physikalisch noch nicht vorhanden dann bitte ein virtuelles System anlegen.

-erforderliche Eingaben machen

-Jetzt müssen die Transportwege zwischen den Systemen angelegt werden.

-Menü Übersicht --> Transportwege

-Menü Konfiguration --> Standardkonfiguration --> Entwicklungs- und Produktivsystem

-Jetzt weden die Systeme zugeordnet

-Jetzt die Änderungen sichern und verteilen.

-Die Systeme müssen durchgestartet werden damit die Änderungen aktiv werden.

Hoffe konnte ine wenig weiterhelfen.

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

(Duke Ellington)