SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo an alle,

ich weiss, dass das Thema Streckengeschäft eher zu SD passen würde, aber meine Frage betrifft eigentlich nur den MM-part, daher stelle ich sie hier ein.

Gibt es eine Möglichkeit die Währung aus der Banf in die Bestellung zu übernehmen?

Hintergrund sind eben die Strecken-Banf'n, wo ggf. eine Währung abweichend von der Standard-Währung des Lieferanten zur Anwendung kommen kann.

Vielleicht kann mir ja dazu jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Gruß,

Eva

Korvin
vor 11 Jahre
Hallo,

ich würde das über Einkaufsinfosatz abfangen. Denn bei Anlage der Bestellung die Stammdaten zuerst im Infosatz und erst danach (falls kein Infosatz) aus dem Lieferantenstamm gelesen werden.

Gruß

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Korvin,

danke für die Antwort, das würde unser Problem aber nicht lösen, sondern den Abluf noch weiter verkomplizieren.

Daher nochmal die Frage: haben wir eine Möglichkeit die Währung aus der Banf in die Bestellung zu übernehmen?

Danke!

Gruß,

Eva