SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MaTrei
  • MaTrei
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Community,

wir verwenden im Unternehmen den SAP Asset Manager um IH-Aufträge abzuarbeiten. Die Zuordnung der Mitarbeiter findet über eine zusätzliches Tool statt, welches es bestimmten Personen ermöglicht, den IH-Auftrag mit einer Personalnummer zu verknüpfen. Diese Verknüpfung wird im IH-Auftrag unter Vorgänge (Markieren der Zeile des Vorgangs) --> Eigen ins Feld "Personalnummer" geschrieben.

Teilweise haben wir zu einem Auftrag sehr viele Vorgänge. Nun haben wir das Problem, dass, sollte der Auftrag als Vorlage verwendet werden, die Personalnummer in allen Vorgängen übernommen werden. Dadurch werden diese Vorgänge denselben Personen wieder zugeordnet, was in unserem Fall leider nicht korrekt ist.

In der SPRO konnte ich leider nichts finden, um selektiv kopieren zu können. Weiß jemand eine Möglichkeit?

Vielen Dank und LG,

Manuel