SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

wir haben eine Retourenbestellung mit der Belegart ZRET angelegt. Hier pflegen wir Kopftexte die wir in die Kopftexte der SD-Lieferung übertragen möchten.

Ich habe in beiden Belegen die gleichen Kopftexte gecustomizt. Jetzt benötige ich die Verbindung zwischen MM und SD.

Somit bekommt der Versand die Texte mitgeliefert und diese werden dann auch angedruckt.

Ist dies technisch möglich oder benötigt man hier eine Programmierung.

Danke euch

HolePunch
vor 9 Jahre
Hallo auch!

Ich habe ein ähnliches Problem:

Text aus einer Umlagerbestellung soll auf einen Lieferschein.

Mit dem bisher durchforsteten Customizing Mitteln konnte ich die Brücke bisher leider nicht schlagen.

Ich möchte es vermeiden, mir im Druckprogramm zum Formualar den Text aus der Bestellung zu ziehen. Das sorgt unter Umständen für Verwirrung, wenn der Text dann nicht im SAP Beleg auftaucht.

Und Ja: ich habe gesehen das der Thread etwas älter ist, einen neuen wollte ich jetzt aber nicht aufmachen.

Vielen Dank vom voraus.