SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPI2018
  • SAPI2018
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein Auftrag angelegt und anschließend mit der Transaktion vkm3 freigegeben. Ich habe dazu eine Lieferung angelegt.

Der Freigabedatum des Auftrages war am 12.10.2021. Im Status steht bei Kreditstatus: Vorgang wurde freigegeben. Wie kann ich jetzt den Auftrag über Kredit sperren lassen?

Gibt es dazu ein spezielles Programm von SAP?

Wäre super, wenn jemand das mittteilen würde.

Vielen Dank und viele Grüße,

Nadine

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 2 Jahre
Du meinst die Freigabe zurücknehmen, z.B. über VKM2 ?
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

SAPI2018
  • SAPI2018
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Nein, Ich möchte gerne, dass der Auftrag in Kreditprüfung reingeht. Ich habe den Auftrag vor zwei Tagen freigegeben und eine Lieferung erstellt. Ich habe bewusst kein Warenausgang gebucht, damit ich prüfen kann, ob der Auftrag in die Kreditprüfung reingeht. Gibt es irgendwelche SAP-Programme, die den Auftrag sperren, hier keine Absagegrund oder eine Liefersperre.

Danke dir im Voraus

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

schaue mal nachdem Reports RVDKLI* vielleicht hilft da einer mit dem Neuaufbau.

Gruß Wolfgang