SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
IgorVan
  • IgorVan
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

wie bitte finde ich einen Auftrag von einem französischen Kunden *Land FR*, egal welcher...

SE16N, VA05, VA05N...?

mfg

IgorVan

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo,

TR: VA05n - Auftraggeber - Selektion - Intervalle - Mehrfachauswahl - Debitoren je Land/BUKRS

Gruß

Wolfgang

IgorVan
  • IgorVan
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
vielen Dank für die schnelle Antwort,

aber wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, listet mir SAP dann nur die angelegten FR-Debitoren auf...?

was ich aber gemeint hätte, wie finde ich einen Auftrag, der als AG ein Franzose hinterlegt hat...?

mfg

IgorVan

wreichelt
vor 11 Jahre
Hallo,

mit der Selektion wähst Du die Kunden (AG) in Frankreich aus,

und mit den Kunden werden die Kundenaufträge dazu geholt.

Gruß

Wolfgang

IgorVan
  • IgorVan
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
aus dieser Selektion *Datensätze XD03?* haben aber ca. 97% keinen Kundenauftrag, daher suche ich einen aus den ca. 3% die einen Kundenauftrag haben.

Selektion = alle FR aus dem Kundenstamm?

mfg

IgorVan

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Hallo Igor,

wenn die SE16 ebenfalls möglich ist:

a) über die VBAK und dort das Land - wenn das Land des AG relevant ist

b) alternativ über die VBPA und dann nach Partnerrolle und Land einschränken

Viele Grüße

mas

IgorVan
  • IgorVan
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Besten Dank an alle :-)

über SE16N und VBPA gefunden...