SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Melodie
  • Melodie
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es bei Kuppelproduktionen die Möglichkeit gibt, für die verschiedenen gefertigten Materialien (Haupt- und Kuppelprodukt) unterschiedliche Ausschuss-Werte zu erfassen?

Soweit mir erklärt wurde, ist dies nicht möglich, ich wollte aber nochmals außerhalb meiner Organisation nachfragen.

Und eine weitere Frage zum Thema Kuppelproduktion: gibt es eine Möglichkeit (eventuell gesteuert über die Fertigungsversion) entweder eine normale Produktion oder eine Kuppelproduktion zu machen für die selben Materialien?

Beste Grüße

Melodie

Dorlektiv
vor 3 Jahre
Hallo Melodie,

genau diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt.

Schade, dass bisher niemand eine Antwort hat. Das führt bei uns nämlich auch zu einigen Problemen.

Und zu deiner zweiten Frage:

Das sollte über eine Fertigungsversion möglich sein.

Arbeitest du mit dem Equivalenzschema? Und auch dem Haken "Kuppelprodukt" im MM?

Viele Grüße

von einer Detektivin auf SAP-Mission 😉