SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
heiko.schultheiss
vor 20 Jahre
Hallo,
im Rahmen einer Studienarbeit gilt es für mich herauszufinden, wie SAP sich bei der Serienfertigung von Kuppelprodukten verhält. Beispiele, wie SAP sich in der Prozessindustrie (auftragsorientiert) verhält, finde ich genug, jedoch keine Hilfe oder Fallbeispiel für die Serienfertigung. Wer kann mir helfen?
Es stellen sich für mich auch folgende Fragen: Wie verbucht SAP die Kuppelprodukte bei SF? Was gilt es im Planungstableau zu beachten? Gibt es irgendwelche Praxisbeispiele?

Danke für Eur Hilfe

Heiko
TigerKatziTatzi
vor 20 Jahre
Hi,

ich würde mal versuchen in einem Produktivbetrieb anzufragen. So in die Richtung Daimler-Chrysler. Soweit ich weiß setzen die SAP weltweit umfassend ein. Dort könnte man dann vielleicht Realdaten bekommen.



greetz
TigerKatziTatzi
Ich glaube das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
leo0805
vor 20 Jahre
Wir nutzen beide möglichkeiten. Serienfertigung und Auftragsfertigung. Was willst du wissen ?