SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Littlered
vor 19 Jahre
Einen guten Abend an alle,

ich studiere Wirtschaftsinformatik und stehe nun kurz davor mein Diplom zu schreiben. Ich habe auch schon die Möglichkeit in einer Firma über ein SAP Thema zu schreiben. Die nutzen nämlich die Module HR und FI und müssen einmal unter Windows die gesamte Benutzerverwaltung pflegen und auch in den SAP Systemen.

Nun wollen die von mir eine Möglichkeit aufgezeigt haben und auch umgesetzt haben, dass sie zentral unter Windows alles pflegen und die SAP Module dermaßen in Windows integriert sind, dass die praktisch auf Dienste wie LDAP / Active Directory unter Windows 2000 zugreifen.

Meine Frage ist jetzt, ob in dem Bereich schon jemand etwas Erfahrung gesammelt hat und vielleicht hilfreiche Tips hat wie man sich schon im Vorfeld belesen kann oder vorbereiten kann.

Ich möchte nicht mit Eurer Hilfe die Diplomarbeit schreiben, es geht mir mehr um einen kleinen Erfahrungsaustausch., also bloß nicht falsch verstehen ;O)

Also ich bin gespannt auf Antworten.

Ich wünsche dann noch allen einen schönen Abend!
Littlered
vor 19 Jahre
Das scheint echt noch niemand gemacht oder gehört zu haben was?
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen