SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tomec23
  • Tomec23
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich versuche das Feld LIPS-GRUND zu ändern. Ich habe schon diverse Fubas ausprobiert. Hat jemand das Thema schon einmal bearbeitet?

WS_DELIVERY_UPDATE

BAPI_INB_DELIVERY_CHANGE

Das sind die beiden Fubas die in meinen Augen dazu in der Lage sein müssten. Ich bekomme aber keine Änderung damit hin. Evtl. fülle ich den Baustein aber auch falsch.

Ich teste das aktuell erstmal über Fuba testen und nich direkt aus dem Programm per Coding.

Gruß Tomec23

Förderer

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

bitte schaue Dir mal diese Diskussion an

https://www.abapforum.com/forum/viewtopic.php?t=18509 

Gruß Wolfgang

Tomec23
  • Tomec23
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich aber schon durchgelesen. Ich bim kein ABAP Profi daher werde ich daraus nicht wirklich schlau.

Ich kann nicht nachvollziehen wie das Problem da gelöst wurde.

Sorry.....