SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
olafwitt
  • olafwitt
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

ich habe in einer bestehenden Konfigurationsklasse ein Pflicht-Merkmal zugefuegt mit einem Merkmalswerts als Vorschlagswert

Ich habe jetzt das Problem, dass in existierenden Verkaufsauftraegen das Merkmal angezeigt wird und auch der Merkmalswert gesetzt werden kann, allerdings erst bei neu angelegten Merkmalen als Vorschlag gesetzt wird

weiss jemand, wie ich existierende Verkaufsauftraege via Massenpflege nachpflegen kann?

Olaf

Förderer

YADOS_Ralf
vor 3 Jahre
Hallo Olaf,

Prozeduren werden bei jedem Aufruf der Konfiguration gestartet.

Schreibe eine Prozedur mit den Anweisungen

$SET_DEFAULT ($SELF, NeuesMerkmal, Vorbesetzung),

und füge diese dem NeuenMerkmal oder Konfigurationsprofil hinzu.

Grüße Ralf