SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Thomas
  • Thomas
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 21 Jahre
Ist es möglich, Sofortlieferungen (LO) und normale Lieferungen (LF), die von einem Terminauftrag stammen, in einer Sammelfaktura zusammenzufassen ?
Bei mir kommt immer ein Liefersplit wegen abweichenden Kreditkontrolldaten  ???
szumbusch
vor 20 Jahre
Mmmhh,

ich bin mir nicht sicher......

Unterschiedliche Kreditkontrolldaten heißt eigentlich, daß einer der Belege gesperrt ist, weil die Kreditprüfung negativ verlaufen ist. Müßte eigentlich der LF sein, weil der per Default einen Vorläufer (Auftrag) braucht.

->Rechnungswesen->Finanzwesen ->
Debitoren->Umfeld->Kreditmanagement.

Auswahl: Ausnahmen->Gesperrte Vert.belege.

Den entsprechenden Beleg (Auftrag), der gesperrt ist,
raussuchen und freigeben (Sofern man die Berechtigung dazu hat).

Ausführen....

Dann nochmal versuchen eine Sammelfaktura zu erstellen.

Nach ein bischen frickeln hab' ich das aus der Doku gezogen........

Ob's das wirklich ist, weiß ich nicht. Aber einen Versuch sollte es wert sein, oder?

Viel Spaß noch!

Sascha
szumbusch
vor 20 Jahre
Ach Du jeh, die Anfrage ist ja uralt......

Hab' ich übersehen.

Sorry....

BTW: wars das?

Sascha