SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tanja_Nürge
vor 7 Jahre
Hallo,

ich habe eine Frage zum LSMW:

Ich habe per LSMW ein Feld im Materialstamm (Direct Input Verfahren) mit der Transaktion MM02 geändert. Das hat auch prima funktioniert.

Leider taucht die Änderung aber nicht in der Änderungshistorie des Materialstamms auf.

Wenn ich das ganze händisch, oder im Batch Input Verfahren mache, kann ich die Änderungen in der Änderungshistorie sehen.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit im LSMW ein Kennzeichen oder ähnliches zu setzen, damit die Änderungen in der Änderungshistorie des Materialstamms dokumentiert werden?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

Tanja

Saute
vor 7 Jahre
hallo Tanja,

auf dem Startscreen der BMM0 (letzter Punkt LSMW) kann ein Häkchen gesetzt werden, ob Historien geschrieben werden sollen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Tanja_Nürge
vor 7 Jahre
Hallo Saute,

funktioniert :)

Vielen Dank!

Viele Grüße

Tanja