SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stefan00166
vor 6 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mittlerweile sehr viele LSMW geschrieben (MASS, XD99 und XK99 funktionieren nicht wegen Z Felder bzw. unserem UID Prüfprogramm.

Ich benötige daher immer pro Feld einen eigenen LSMW (was sehr Zeitaufwändig ist)

Nun zu meinen Anliegen:

Ich würde gerne einen kompletten Bereich (zb. KNB5) nehmen dort alle Einträge verwenden um Änderungen zu machen. Anschließen würde ich gerne per Zeichenfolge im Importfile(.csv bzw. txt Datei) alle nicht zu Änderten Einträge markieren.

Gibt es eine Möglichkeit mittels Symbol im excel, dem LSMW mitzuteilen dieses Feld zu übergehen und keinen Eintrag zu machen.

Vielen Dank

stefan00166
vor 5 Jahre
Hallo so 1 Jahr später habe ich mittlerweile eine Lösung gefunden!

Im TXT File einfach ein / einfügen und er übergeht den Eintrag