SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen

Bei uns in der Firma hatten wir eine Diskussion von Layouts. Wir haben sehr viele Layouts, SAP Standard wie auch Benutzerspezifisch. Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit, diese Layouts aus dem System zu holen? Vor allem würden mich die Benutzerspezifische Layouts interessieren und wo diese angelegt sind.

Gruss

Chris

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 6 Jahre
Hallo Chris,

schau mal, ob dir Tabelle LTDX was hilft

mas

Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo mas

Danke für den Input, genau das habe ich gesucht.

Gruss

Chris

Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo

Ich hab jetzt alle Layouts, jetzt fehlt mir aber noch die Transaktion wo diese Layouts angelegt sind. Gibt es hier eine Möglichkeit um dies auch noch heraus zu finden? Bei der Auswertung von der Tabelle LTDX habe ich die Reporte erhalten, leider nicht die dazugehörige Transaktion.

Gruss

Chris

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo Chris,

in der TB: TSTC stehen die Reports und die Transaktionen dazu.

Gruß Wolfgang