SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
10243berlin
vor 2 Jahre
[img=https://share-your-photo.com/8f7000095f]Layout[/img]

Das Berechtigungsobjekt S_ALV_LAYO ist bei beiden Usern vorhanden. Auch dieselbe Layoutvariante ist eingestellt. Es handelt sich um einen Report aus dem ISH-Bereich RNMPICK0 (oder Transaktion NMM9).

Parameterwerte im SAP-User sind bei beiden Usern gleich.

Was habe ich noch zu berücksichtigen? Beide Anmeldungen und Aufruf des Reports von meinem PC erfolgt.

Wanngehteslos?
vor 2 Jahre
Das ist keine ALV Liste in deinem Screenshot. Deshalb hat das nichts mit ALV zu tun.

Die Transaktion ist spezifisch für IS-H, deshalb wird dir niemand ohne IS-H Zugang helfen können. Allerdings sieht das so aus, das der eine User wohl nur die Anzeige der Schlüsselfelder und der andere User auch die Anzeige der Beschreibungstexte gewählt hat.

Schau mal nach, ob das der User das für sich individuell irgendwo in "Einstellungen" oder so in diesem Report für sich einstellen kann.