SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
PrinzJohn
  • PrinzJohn
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo

ich suche den Weg wie man den Lieferantenkalender pflegen kann. Es gibt ein Feld LFA1-PLKAL. In der Feldsteuerung für den Kreditor sehe ich keine Möglichkeit das Feld sichtbar zu machen. Wie pflegt ihr den Kalender. Es muss doch eine Möglichkeit geben, am Lieferanten hinterlegen zu können, wann der Lieferanten arbeitet.

Danke Patrick

PrinzJohn
  • PrinzJohn
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 12 Jahre

Ich habs. Ich frage mich immer nur, warum mann in den Source schauen muss um rauszufinden was zu tun ist. Es ist das Bestandscontrolling auf der Steuerungsseite

 

Patrick

Scherib
vor 4 Jahre
Hallo Community,

gibt es einen Step by Step Plan was hier einzustellen ist? wir würden ebenfalls gerne den Lieferantenkalender im Kreditor einstellen und nutzbar machen. Das Feld dazu ist ebenfalls noch nicht sichtbar .

Im Customizing fehlt mir dazu aber die Erfahrung , ich würde aber die Tipps gerne an unsere IT weiterleiten .

Wenn es welche gibt ?

LAT
  • LAT
  • SAP Forum - Neuling
vor 4 Monate
Hallo Patrick,

sag mal, wo ist das... ich suche auch grad danach rum, finde es nicht.

Dank und Gruß

Lars