SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UserKM
  • UserKM
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
:PHallo Zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mir zu mehreren Materialien die entsprechenden Hersteller anzeigen lassen kann.
Ich benötige nur die Informationen : Materialnummer + Materialkurztext und Hersteller.

Vielen Dank für Eure Hilfe

User KM
😎
Schnicki
vor 18 Jahre
Nur eine kurze Frage zum Versändnis:
Welche Liste wird benötigt? Eine Liste der Materialien mit Hersteller oder eine Liste der Materialien möglichen Lieferanten?

Im Materialstamm ist es möglich, einen Hersteller zu erfassen (Einkaufssicht).

Über die Einkaufsinfosätze lassen sich Lieferanten zu einem Material selektieren.

Beispiel: HP-Tintenpatronen
Hersteller ist in diesem Fall Hewlett Packard
Lieferant kann Media-Markt, ... sein.
UserKM
  • UserKM
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo Schniki,

Vielen Dank, dass Sie auf meine Anfrage hin geantwortet haben.

Ich benötige nur die Info :Material + Lieferant.
Und die Transaktion ME1M enthält für unsere Zwecke zu viel Information :-/

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg
User KM
Schnicki
vor 18 Jahre
Am besten ein Query erstellen.
Benötigte Tabellen:
EINA - Einkaufsinfosatzinformationen
MAKT - Materialkurztexte

Damit müsste sich schnell die gewünschte Liste
erstellen lassen.

Gruß
Schnicki