SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
OV1960
  • OV1960
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo!

Wir arbeiten mit Lieferplänen und autom. Abrufen. Pro Lieferplan jeweils eine Position zu einem Material.

Man kann den Lieferplan nur als ganzes limitieren und eine Überlieferung begrenzen.

Was ich aber noch nicht gefunden habe ist die Möglichkeit einen Abruf der geliefert wird mengenmäßig zu begrenzen.

Aktueller Fall: Lieferant liefert komplette Lieferplanmenge zum ersten Abruf - kein Limit in der Migo gefunden - so wird die ganze Menge in´s Lager gebucht und keiner merkt es.

Kennt jemand hier eine Möglichkeit die Abrufe Mengenmäßig so zu begrenzen, dass (ähnlich wie bei einer Bestellung) die abgerufene Menge nicht überliefert werden kann?

Vielen Dank.

Gruß

OV1960

pedroneb
vor 10 Jahre
Hallo,

das müsste mit den Positionsdetaileinstellungen (F2) des Lieferabrufes funktionierten.

Reiter WE/RE Steuerung - Tol. Überlieferung und Tol. UNterlieferung

mfg

pedroneb