SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
otto-purchaser
vor 14 Jahre

Hallo,

folgendes Problem habe ich:

Ich habe in MM eine Limitbestellung angelegt mit einem Zeitraum vom 11.-12.05.2009. Heute, am 13.05. konnte ich auf die Limit-BE, obwohl das Zeitfenster abgelaufen war, eine Rechnung buchen. Wo kann ich einstellen, dass dies dann nicht mehr möglich ist?

Danke,

Hans-Christian Otto

jensrex
vor 14 Jahre

Hallo,

versuche doch mal das Endrechnungskennzeichen im Positionsdetail der Bestellung zu setzten. Muß manuell für jede Position der Bestellung gemacht werden. Das Kennzeichen wird leider nicht automatisch wie das Endlieferungskennzeichen gesetzt. Es muß immer manuell nach der letzten Rechnung gesetzt werden.

Gruß

Jens

professor
vor 14 Jahre

Hallo Otto,

Du kannst das über den Toleranzschlüssel LD in Verbindung mit der dazu gehörenden Systemmeldung unterbinden.