SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
geisterbob1
vor 11 Jahre
@all,

wer kann mir helfen?

Ich brauche ein Excel aus dem SAP System mit folgenden Werten:

Materialnummer, Materialkurzkurztext, Lagerort, Lagerplatz, Bestandsmenge inkl. Nullbestände, Werk

Über den Lagerspiegel bekomme ich weder Nullbestände, noch den Materialkurztext angezeigt.

Grüsse

Patrick

dortmund
vor 11 Jahre
Hi, LX02 mit

Material

Werk

Materialkurztext

LOrt

Lagerplatz

Verfüg.Bestand

BME

Gesamtbestand

ich sehe auch Nullbestände...

Gruß DO

sappas
vor 11 Jahre
Moin

Ich benötige eine ähnliche Liste wie geisterbob1.

Die Nullbestände in der LX02 sind scheinbar nur auf irgendwelchen Schnittstellen bzw. Sonderbestände, oder?! 😕

Gruß

Sascha Bürk
vor 10 Jahre
Ich bräuchte was ähnliches, allerdings für MM. Wir haben nur Lagerorte, keine Lagerplätze.
rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Wie wäre es dann mit der MB52 ;-)?

Lg

Rick

Sascha Bürk
vor 10 Jahre
Ja, das kenne ich ja, aber ich dachte, ich kann mir da auch automatisiert eine Exceltabelle herunterladen 😉
pedroneb
vor 10 Jahre
Hallo,

am Besten funktioniert die mit einer Query aus der MARA und der MARD (eventuell nur der MARD).

Eventuell mit der SE16N nur die MARD auswerten - das müsste auch funktionieren.

mfg

pedroneb

Sascha Bürk
vor 10 Jahre
Vielen Dank euch.

Hab gerade in der MB52 herumgespielt und habe da den Knopf für eine lokale Datei gefunden 🙂